Polizisten-Helfen
28. April 2024

Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2023 und Veranstaltungen 2024

Liebe Mitglieder,

endlich können wir euch für 2024 alle Veranstaltungen und Änderungen mitteilen.

Änderung der Mitgliederhauptversammlung: diese wird am 12.07.2024 abgehalten. Einladung wird fristgemäß verschickt.

Veranstaltungen:

22.04.2024 Vortrag von Diplompsychologin Frau Lydia Benecke, Thema SADISMUS, im Bürgersaal Fürstenried, Forstenrieder Allee. Einlass ab 18 h, nur nach vorheriger Anmeldung und Bezahlung. Keine Abendkasse. Noch Restkarten frei. Bitte um Beachtung des Flyers auf unserer Homepage

13.07.2024 Cooperation mit Kids in emotion. Motorradausfahrt mit kranken und sozial schwach gestellten Kindern und Jugendlichen, der Verein ist mit dem Infostand dabei. Treffpunkt und Abfahrt ist auf dem Parkplatz von Möbel Höffner, Freiham. Bitte schaut auf die HOMEPAGE von Kids in emotion

22.06.2024 40 jähriges Bestehen der Polizeiinspektion 15,Treffauerstr. mit großem Festakt, Auch hier ist der Verein mit dem Infostand vertreten.

15.07.2024 Abendspaziergang im Tierpark Hellabrunn Treffpunkt: Flamingoeingang, ab 17.30 Uhr, Führung beginnt um 18 Uhr, wer eine Jahreskarte hat oder im Besitz eines Schwerbehindertenausweises über 90% ist, muß nur anteilig die Führungsgebühr begleichen.

Gemindeter Eintritt: 13 € + 7 € antlg.Führungsgebühr = 20 €. Einzahlung bis 30.06.24 auf Sparda Bank München, IBAN DE28 7009 0500 0002 7420 20, Verwendung: Tierpark, keine Bezahlung vor Ort.

17.07.2024 Hoffest bei der Polizeiinspektion 21 in der Au, ca. ab 13 Uhr

05.08.2024 Besichtigung der Pathologie , Beginn der Führung 18.00 Uhr, Sektionssaal der Siegfried-Oberndorfer-Lehrsammlung mit historischen Präparaten. Die Sammlung beherbergt heute rund 1.150 Präparate. Referent: Alfred Rieperdinger Ort: Klinikum Schwabing, Kölner Platz 1, Pathologisches Institut Haus 32. Diese Führung ist etwas Besonderes, da die Sammlung ab Mitte 2025 für immer geschloßen wird. Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung bis 15.07.2024 . Siehe unten

16. – 18.10.2024 Präventionstage im OEZ mit PI 44-Moosach-, TÜV, K 105, u.a. Jeweils von 10 – 20 Uhr

10.11.2024 Treff der Generationen im Schlachthof, Unkostenbeitrag 7,00 € vor Ort, Beginn ab 19 Uhr

BITTE ALLE ANMELDUNGEN PER MAIL, WHATSUP oder HANDYNACHRICHT

Mail: info@polizisten-helfen.de Whatsup oder SMS: 0159 01464583

Wir freuen uns auf gute Veranstaltungen und regen Anteil daran.

Ihre Vorstandschaft

.