Polizisten-Helfen

Mitgliederschreiben 2019

Liebe Mitglieder,

sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund einiger Anfragen wegen angeblich fehlender Informationen des Vereins möchten wir Ihnen folgendes mitteilen:

In der letzten Mitgliederversammlung im März 2018, wurde auf Grund der sehr hohen Portokosten festgelegt, dass alle Informationen des Vereins zu Veranstaltungen und internen Infos  auf unsere neuen Homepage, https://polizisten-helfen.de/ eingestellt werden.

Somit sind sie jederzeit von allen Mitgliedern einsehbar.

Die diesjährige Mitgliederversammlung ist für Anfang April geplant, der genaue Zeitpunkt und alle neuen Informationen (Veranstaltungen und Infostände) für 2019 werden ab dem Februar auf der Homepage  einzusehen sein.

Jedes Mitglied bekommen einmalig mit der Einladung zur Mitgliederversammlung alle nötigen Informationen des laufenden Jahres nochmals per Post zugesandt. Selbstverständlich können noch Änderungen eintreten, diese Informationen sind dann nur auf der Homepage ersichtlich!

Deshalb möchten wir Sie nochmal bitten, öfters mal auf unsere Webseite  https://polizisten-helfen.de/ oder in Ihren Mailbriefkasten zu schauen.

Sie haben aber auch bei Fragen die Möglichkeit, uns im Vereinsbüro Tegernseer Landstr. 224 (ehemalige Amikaserne, gegenüber Justizvollzugsanstalt Stadelheim) jeden Donnerstag von 12 bis 16 Uhr zu besuchen oder  telefonisch über den Anrufbeantworter ( 089 / 6216 1033 ) zu erreichen.

Wir sind  gerne für Sie da.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese sinnvolle Einsparungsmaßnahme und würden uns freuen, Sie bei der nächsten Mitgliederversammlung persönlich begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie bis dahin gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Marylin Mittelsdorf

Leitung der Geschäftsstelle

Polizisten-helfen e.V.