Polizisten-Helfen
7. Dezember 2021

Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

auf Grund der immer noch andauernden und aktuellen Lage der Pandemie haben wir uns letztlich entschieden, die Jahreshauptversammlung auf Ende Februar 2022 zu verschieben.

Die steigenden Infektionszahlen haben uns zu diesem Entschluss veranlasst.

Den genauen Zeitpunkt teilen wir noch rechtzeitig mit.

Der Vorstand erkundigte sich auch bei den Inspektionen über deren Veranstaltungsplan, leider durften auch die nichts organisieren. Derzeit ist lediglich im Mai 2022 die Landesverkehrsausstellung geplant, bei der wir gerne dabei sind.

Wenn Sie Vorschläge für Veranstaltungen oder Treffen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns das mitteilen.

Jeder der uns einen Vorschlag für eine mögliche Veranstaltung macht, darf diese selbstverständlich auch auf Wunsch mit uns gemeinsam gestalten und auch durchführen.

Bis auf Weiteres haben sich unsere Bürozeiten geändert:

Unser Büro ist ab sofort Montag bis Freitag von jeweils 10 Uhr bis 17 Uhr mobil unter +49 (0) 1590 146 45 83 erreichbar. Ein Besuch im Büro ist derzeit nur noch mit telefonischer Voranmeldung möglich.

Wir hoffen auf Verständnis für diese, dem Virus geschuldeten Änderungen und wünschen alles Gute, Glück und Gesundheit, bis wir uns 2022 wiedersehen!!

Mit freundlichen Grüßen

Marylin Mittelsdorf