Polizisten-Helfen

Veranstaltung mit Kids in emotion

Schon seit vielen Jahren unterstützen wir den Verein "Kids in Emotion". Er Macht alles, um kranken, sozial-schwachen und traumatisierten Kindern und Jugendlichen einen Tag zu schenken, an dem sich alles nur um sie dreht.
So dürfen Sie mit ausgesuchten Bikern auf ihren Bikes, Trikes und Quads eine circa eineinhalb stündige Rundfahrt machen, um am Ziel auf einem großen Kinderfest die noch übrige Energie abzubauen.
Unser Verein ist mit einigen Helfern immer dabei um die Kleinen einzukleiden, das richtige Bike zu finden und auch für ihre Sicherheit zu sorgen. Dafür sponsert der Verein die Warnwesten. Wir stehen mit einem großen Pavillon dabei und dürfen unsere Artikel verkaufen, so das auch uns etwas zugute kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.