Polizisten-Helfen

Familie Dahm

Diese Aktion war seit Gründung des Vereins die erfolgreichste und größte Spendenaktion. Nachdem wir vom LKA informiert wurden was geschah, wurden wir gefragt ob der Verein Hilfestellung leisten könnte. Da gab es kein langes Überlegen und wir setzen eine großangelegte Spendenaktion in Gang.
Deutschlandweit und benachbarte Länder wie Österreich, Schweiz, Belgien und Frankreich waren beteiligt.
Alle Kolleginnen und Kollegen und Polizei Freunde gaben ihr Bestes und so kamen nach ca 6 Monaten 170.000€ auf das Sonderkonto des Vereins Polizisten-helfen.
In einer Feierstunde durften wir der Familie Dahm im Beisein des LKA Präsidenten Herrn Heimberger und seinen engsten Mitarbeitern einen Scheck über diese Summe übergeben. Es war ein sehr bewegender Anblick, als uns Frau Dahm ohne Gehhilfen entgegenkam.
Wir freuen uns darauf dass dieses schreckliche Ereignis eine so gute Wendung nahm und wünschen der Familie selbstverständlich "Alles Gute, Glück und Gesundheit, Kraft und Ausdauer".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.